WordPress Theme Green Marinée auf Deutsch

Green Marinee auf DeutschIch habe mir mal die – nicht allzu große – Mühe gemacht, dass Theme “Green Marinée” in die deutsche Sprache zu übersetzen. Immerhin wird das Theme auf wordpress.org unter “Featured Themes” aufgeführt. Da ich nirgendwo eine deutsche Übersetzung finden konnte, habe ich mich also selbst an die Arbeit gemacht und das Theme übersetzt.
Es kann hier heruntergeladen oder da getestet werden.
Bei eventuellen Bugs etc. bitte einfach mal in den Kommentaren melden, Danke!

 Andere interessante Artikel zum Thema:

WP-Theme Ocean Mist auf Deutsch

Backup-Strategie für’s Blog

12 Gedanken zu “WordPress Theme Green Marinée auf Deutsch

  1. Hallo! Erstmal danke für die deutsche Übersetzung. Dieses Theme ist erste Sahne. Eines der schönsten, die ich bisher gesehen habe. Aber eine Frage habe ich. Die “Searchinfo” ist mir irgendwie zwei, drei Pixel zu hoch geraten, sitzt also zu dicht an der Zeile darüber. Ich habe es versucht, die Koordinaten im Stylesheet zu ändern, aber es hat sich nichts getan. Woran kann das liegen?

    Gruss
    Sascha

  2. Ich hab mal geguckt und in der Stylesheet-Datei im .submit Bereich folgendes eingefügt:

    padding-bottom:3px;

    Damit steht der Submit-Button zumindest im Firefox mittig neben dem Suchfeld, falls das dein Problem war…

  3. Danke erstmal für die Antwort. War aber knapp daneben. Wenn Du Dir meinen Suchebereich ansiehst dann steht der Text “Archiv durchsuchen” dicht an dicht mit dem Wort “Suche”. Diese Zeile möchte ich gerne zwei oder drei Pixel tiefer haben. Und dass habe ich trotz der Modifizierung des Teils “p.searchinfo” nicht hinbekommen. Keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe…

    Bis denn
    Der Surrounder

  4. Achso, nagut, dann hatte ich das falsch verstanden. Für das andere Problem gibt es aber auch eine Lösung:

    Wieder im Stylsheet. Diesmal bei p.searchinfo ein padding-top einfügen. Je nach Geschmack dann 1-5px als Wert einsetzen…
    Ich hoffe, das war das, was Du gemeint hast, wenn nicht einfach noch mal melden! ;)

  5. Jaaaa, klasse! Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können, aber so bin ich nun mal. Jetzt sieht es schick aus. Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß
    Der Surrounder

  6. Pingback: daschblog » green-marinee-auf-deutsch

  7. Och, die wenigsten Spam-Kommentare kommen durch den Spamfilter… Daher habe ich mich bisher immer gegen Captcha entschieden.

  8. hallo sebastian, ich versuche schon (ohne php kenntnisse) dein pixelreality thema aufzusetzen.
    ich hatte dieses auf wordpress als freien dl gefunden. aber leider bis jetzt nicht hinbekommen,
    und nun beim recherchieren stosse ich genau auf deins das so aussieht wie ich mir das vorstelle, also ich meine von den funktionalitaeten her…

    ob eine möglichkeit besteht, dieses thema zu bekommen??

    waere total klasse…

  9. Pingback: Software | Solutions | Juergens » Blog Archiv » Wordpress einrichten

  10. Pingback: Themplates für Wordpress « angeltechniken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.