Auf zur CeBIT

So, jetzt geht es los zur CeBIT.

Mal gucken, was es alles zu sehen und hören gibt.

Habe gestern Abend noch erfahren, dass Jubii auf der Messe vertreten ist. Werde ich mir dann mal anschauen.

Auch Locr steht auf dem Programm. Wenigstens einige Betas muss man ja abklappern. 😉  Viele davon sind aber auf der CeBIT nicht vertreten. Hab zumindest nicht viel gefunden bei der Suche auf der CeBIT-Seite. Aber vielleicht entdeck ich ja noch die ein oder andere Web 2.0 Beta.

Ansonsten werde ich auf jeden Fall noch bei Heise, VMware, Syncing.Net, Ercis (weil von der Uni), Linguatec, Microsoft und Samsung vorbeischauen. Das soll als kleine Auswahl hier für das Blog reichen. Interessant wird es sowieso erst, wenn ich wieder da bin und evtl. das ein oder andere zu berichten habe.

Das wird dann allerdings erst heute Abend oder morgen Früh sein, da ich leider weder Notebook noch sonstige Möglichkeit zur sinnvollen mobilen Blog-Arbeit besitze. Und wo ich schon mal dabei bin bitte ich dann mal um Notebook-Empfehlungen. Habt ihr heute den ganzen Tag für Zeit. Aber bitte eher Low-Budget, bin ja Student 😉