Aufkleber von Netaufkleber sind da

Bereits gestern sind die Aufkleber angekommen, die ich im Rahmen der Blogger-Aktion von Netaufkleber.com bekommen habe.

Die Aufkleber sind in einem normalen DIN A4-Umschlag angekommen und haben die Reise aus Vöcklabruck wohl gut überstanden. Zum Look der Aufkleber kann ich eigentlich noch gar nichts sagen, da ich ehrlich gesagt noch Flächen suche, auf denen sie sich gut machen. Vielleicht hätte ich doch lieber die schwarze statt der weißen Schrift wählen sollen…

Da auch ein Feedback zum Online-Shop gewünscht ist: Das Bestellformular ist sehr einfach gestrickt. Daher absolut keine Probleme bei der Bestellung. Was ich aber toll fände wäre eine Live-Vorschau der Aufkleber, die man bestellt. Also z.B. in Flash realisiert. So dass man sich besser vorstellen kann, was man da denn eigentlich bestellt. Die Vorschau-Seite taugt dazu nur bedingt.

Soviel von mir erstmal. Fotos von geklebten Aufklebern reiche ich dann bald nach ;)

2 Gedanken zu “Aufkleber von Netaufkleber sind da

  1. Hallo,
    hattest Du noch Fotos gemacht von den Aufklebern oder sind die in der Schublade gelandet?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.