WP-Theme Ocean Mist auf Deutsch

Ich habe mal wieder ein Theme übersetzt, das mir sehr gut gefällt, das Ocean Mist Theme von Ed Merrit:

Ocean Mist Theme

Demo: http://oceanmist.pixelreality.net/

Download: http://www.pixelreality.net/ocean-mist_1-2_german.rar

Andere interessante Artikel zum Thema: 

Backup-Strategie für WordPress 

Green Marinée Theme auf Deutsch 

15 Gedanken zu “WP-Theme Ocean Mist auf Deutsch

  1. Wenn ich mir die Demo anschaue, sehe ich hinter den Blogrolllinks eine hässliche 0.

  2. Pingback: WordPress Theme Green Marinée auf Deutsch | pixelReality.log

  3. Pingback: Deniz manzaral? tema laz?m. - Webmaster Forum

  4. Hallo,

    danke für die Übersetzung.

    Ich fange gerade mit WordPress an und habe mir die 2.3DE Version von WPD installiert, dazu das Oceans Mist Theme auf deutsch. Momentan ist das nicht von Erfolg gekrönt.

    Ich bin nicht gänzlich unbegabt, was HTML/PHP/CSS angeht, aber bevor ich jetzt gaaaanz tief einsteige erlaube ich mir die Frage: Kann es sein, dass es nicht kompatibel zu WordPress 2.3 ist? ( siehe http://www.narvs-zoo.de/wordpress )

    Darüberhinaus noch die folgenden Hinweise:
    footer.php – da ist ein “” zu viel drin.
    style.css – such nach -5px – negative px-Werte sind nicht erlaubt.
    style.css – “flont-weight” sollte bestimmt “font-weight” heissen. :-)

  5. “footer.php – da ist ein “” zu viel drin” soll heissen “da ist ein /div zu viel drin (mit Pfeilklammern drum rum)”
    Das wurde mir leider weggeschmissen.

  6. Danke für die Hinweise, am CSS habe ich bei der Übersetzung nichts geändert, von daher bin ich frei von Schuld ;) Den Fehler im Footer könnte ich dagegen verbrochen haben. Wie es mit der Kompatibilität zu 2.3 aussieht kann ich leider auch nicht sagen. Wie gesagt, ich habe das Theme nur übersetzt…

  7. Irgendeinen Tipp für einen Anfänger – (mit Blick auf die oben verlinkte Installation?)

    Danke,
    Sven

  8. Soderle – das Theme läuft also mit WPD 2.3 einwandfrei – auf meinem WP war die Sidebar unter einem anderen Theme eingerichtet und das hat sich mit Ocean Mist gebissen. Nachdem ich die Sidebar auf den Standard zurückgesetzt hatte war alles einwandfrei.
    Ob das jetzt ein Bug von WP oder ein Anwenderfehler war dürfen andere jetzt diskutieren, ich kenne mich einfach noch zu wenig aus.
    Danke für Deine schnelle Reaktion auf jeden Fall.

    Sven

  9. Pingback: tüf & co » New Design

  10. Pingback: Uli Schulze blogt » Neue Optik für den Blog

  11. leider ist der downloadlink inaktiv.
    ich bitte um eine aktivierung.

    jwqlb

  12. Hallo,

    wenn ich eine Unterseite hierarchisch anordne, dann entsteht ein unschöne Leerzeile. Wie kann ich diese entfernen?

    Danke und Gruß
    Joachim

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.